Montag, 18. August 2014

Update - noch fünf Tage

Hey, die letzte Woche zu Hause hat angefangen und ich bin total aufgeregt.



Zum einen freue ich mich total, zum anderen vermisse ich meine Familie und meine Freunde jetzt schon und dann bin ich den ganzen Tag unterwegs und muss noch alles mögliche erledigen. Aber trotzdem bin ich dabei irgendwie tiefenentspannt, weil ich weiß, dass es alles auf etwas Gutes hinauslaufen wird. Ich glaube dieses Gefühl kann man garnicht richtig beschreiben, außer man erlebt es selber! Es ist wirklich verrückt!

Sonst habe ich angefangen, Gast- und Abschiedsgeschenke zu besorgen, war nochmal beim Friseur und beim Zahnarzt, habe 14 paar Socken gekauft, Euros in  Canadische Dollar umgetauscht, nachgeschaut ob es bei Walmart Nivea Gesichtscreme gibt und die Liste geht weiter...

Am Schlimmsten ist es allerdings seine Freunde und seine Familie zu verabschieden. Weil man weiß, dass man sie für lange Zeit nicht sehen wird. Manche Freundschaften werden vielleicht kaputt gehen, andere gestärkt werden, aber wie auch immer es ist, es wird hoffentlich nur das Beste sein! Außerdem haben soviele Freunde schöne Abschiedsgeschenke für mich gemacht und das fühlt sich echt schön an. ;)

Ich habe auch meine mexikanische Gastschwester kennengelernt und wir snapchatten immer und sie wirkt mega nett!

Mein nächster Post wird dann wahrscheinlich aus Canada kommen. Jetzt werde ich meine Packliste weiterschreiben und hoffe ihr habt noch einen schönen Abend. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen