Sonntag, 24. August 2014

Angekommen

Hallo, gestern bin ich in Canada angekommen!

Ich habe den Flug gut überstanden und bin nun in Victoria. Die letzten Stunden vor dem Flug mit meiner Familie und meiner besten Freundin waren sehr komisch und der Abschied war sehr tränenreich. Am Flughafen habe ich glücklicherweise noch ein Mädchen getroffen, dass mit mir von Berlin über München nach Vancouver geflogen ist. Der Flug nach München war ziemlich wackelig, aber wir haben es überstanden. In München sind wir in zwei weitere Austauschschüler gelaufen, die auch so wie wir geflogen sind. Der Flug nach Vancouver war sehr gut und ging schnnell vorbei. In Canada sind eines der Mädchen und ich dann weiter umgestiegen und in dem kleinsten Flugzeug, was es gibt innerhalb von einer halben Stunde nach Victoria geflogen, haben unser Gepäck abgeholt und da war auch schon meine Gastfamilie, die mich abgeholt hat. Sie sind sehr nett, aber ich habe momentan totales Heimweh. Ich hoffe ich gewöhne mich schnell hier ein und das Heimweh wird besser..

Bis dann, Lilian.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen