Sonntag, 10. August 2014

Geschenke

Hallo, in diesem Post soll es zum einen um meine Gastgeschenke und zum anderen um die Geschenke, die ich zum Abschied verschenke, drehen. Da ich noch nicht alle habe, werde ich ihn nach und nach aktualisieren.

Gastgeschenke

Abschiedsgeschenke

Als Abschiedsgeschenke habe ich kleine Sachen für Freunde besorgt oder gemacht, aber eigentlich nur für welche die auch ins Ausland gehen.
Meiner Familie habe ich auch etwas besorgt, weil ich einfach unendlich dankbar bin, dass sie mir die Möglichkeit bieten, das zu machen und mich so unterstützen. Deswegen habe ich meinen Eltern einen Brief geschrieben und ich habe für alle ein großes Puzzle gekauft, weil sie Puzzlen lieben (und ich nicht) und dann können sie das machen, wenn ich weg bin. ;) Meiner Schwester habe ich ein Photoalbum mit Bildern von uns beiden gemacht und ihr eine Karte geschrieben. Eigentlich wollte ich die Geschenke für sie verstecken, so dass sie sie finden, wenn ich weg bin, aber letzendlich habe ich mich doch dafür entschieden, die Sachen am letzten Abend zu überreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen