Montag, 7. Juli 2014

Update - Weisheitszähne, Gastfamilie, Flüge...

Hey! Hier ist ein kleines Update darüber, was in letzter Zeit bezüglich des Auslandsjahrs so passiert ist.

Am Montag war ich beim Kieferorthopäden, der mir sagte, dass meine Weisheitszähne auf jeden Fall, am besten  noch vor Canada rausmüssten. Da ich ja in acht Wochen fliege und vorher noch im Urlaub bin, war diese Woche praktisch die letzte Chance. Zum Glück habe ich ganz schnell einen Termin bekommen und alle vier Zähne rausoperieren lassen (unangenehm!). 

Außerdem habe ich weiterhin Kontakt mit meiner Gastfamilie gehabt, die wirklich sehr sehr nett ist. Allerdings haben sie mir dann am Samstag geschrieben, dass sie sich sehr freuen, mich für drei Monate aufzunehmen. Ich habe mich total erschrocken, weil ich ja eigentlich plane, fünf Monate zu bleiben. Meine Eltern und ich haben sofort meiner Organisation geschrieben und warten noch auf eine Antwort. Meine Gastmutter war auch total nett und meinte, mein Zimmer wäre fertig und ich kann auch länger bleiben. Sie sind wirklich so nett!

Meine Flugtickets sind angekommen und es rückt auf einmal alles so nah! In 47 Tagen sitze ich schon im Flugzeug!

Dienstag war ja Canada Day und ich habe mich den ganzen Tag total gefreut..
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen