Montag, 28. Juli 2014

Update - es rückt immer näher...

Hallo, ich hoffe ihr habt einen schönen Sommer.

Ich bin mit meiner Familie im Urlaub und während die Zeit verstreicht merke ich, dass der Abflug immer näher kommt und ich habe ehrlich gesagt gemischte Gefühle. Zum einen freue ich mich total darauf, in Victoria anzukommen und die Zeit dort zu genießen. Andererseits habe ich auch totale Angst vor allem und denke mir nur: "Lilian, wieso machst du das eigentlich?!" und ich würde am liebsten alles abbrechen. Aber ich denke, das geht jedem Austausschüler so und das ist einfach auch Teil des Auslandsjahrs.

Außerdem habe ich angefangen, eine Packliste zu schreiben. Ich denke ich werde einen großen Koffer mitnehmen, den ich versuche nicht so voll zu packen, damit ich auf dem Rückweg auch noch etwas reinpasst und einen kleinen für das Handgepäck. Meine Freundin hat mir eine App empfohlen, die sie benutzt und die ich mir jetzt zusätzlich geholt habe (Pack The Bag). 

Eine Geldkarte habe ich heute zusammen mit meinen Eltern beantragt, aber ich denke, dazu werde ich später auch nochmal mehr schreiben. Ich hatte jedenfalls schon eine VISA Card von der Sparkasse und jetzt waren wir nochmal bei der Deutschen Bank.

Ansonsten lese ich ab und zu in meinem Reiseführer und genieße den Urlaub, in 26 Tagen geht es los. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen