Sonntag, 13. Juli 2014

Brief an mich selbst

Hallo! Die Sommerferien haben angefangen, hier ist leider kein schönes Wetter, aber es wird hoffentlich besser. Ich habe angefangen, einen Brief an mich selbst zu schreiben, den ich dann nachdem ich aus Canada zurückkomme, öffnen kann, um zu sehen, wie ich mich verändert habe und mich selbst zu reflektieren. Ich finde die Idee ziemlich gut, wobei es etwas seltsam ist, einen Brief an sich selbst zu schreiben. Ich habe mir einen Aufbau geschrieben, um beim Schreiben nicht aus dem Konzept zu kommen und der sieht so aus:
   
- Gegenwart
  - Schule, Beschäftigungen und Hobbys
  - Freunde und Familie
  - Persönlichkeit
  - Ärgernisse, Sorgen und Ängste

- Zukunft 
  - anstehende Ereignisse
  - Erwartungen, Ziele und Sehnsüchte
  - Fragen an sein zukünftiges Ich.

Ich habe den Brief, wie man oben sieht, in Gegenwart und Zukunft aufgeteilt und ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Aufbau.

Ich würde jedem empfehlen, so einen Brief zu schreiben und hoffe, ich konnte denen helfen, die das machen wollen. Viel Spaß! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen